top of page

Unsere Geschichte

About

Herzlich Willkomen!

Hier finden sie ein paar Worte zur Entstehung von Bergmoment Apartments.

1oyjso6g_1_Haus Vorne.jpg

Gedanke
HINTER BERGMOMENT APARTMENTS

Der Gedanke hinter Bergmoment Apartments ist, den Gästen einen gemütlichen und unvergesslichen Bergmoment zu bieten. In einem wunderschönen, kleinen, ruhigen Ort im Salzkammergut.

Bergmoment Apartments ist ein gemeinsames Projekt unserer Familie, in dem unsere Ideen und unsere Kreativität eingebracht wurden.

Vieles haben wir mit eigenen Händen aufgebaut, jedoch wurden wir auch von Freunden & Bekannten tatkräftig unterstützt.  

Wir hoffen dass unsere Gäste in den liebevoll gestalteten Apartments richtig abschalten können und ihren Alltag für einen (Berg)- Moment vergessen können.

"team work makes the dream work"
OUR HOUSE, IN THE MIDDLE OF OBERTRAUN

Unter diesem Motto haben wir dieses Projekt gestartet.

Das kleine Haus, Bergmoment Apartments, wie es jetzt in -Obertraun steht wurde binnen einem Jahr nahezu in Eigenleistung umgebaut. 

Im letzten Jahr wurde sehr viel Kraft, Ausdauer und Geduld in unser Projekt gesteckt. 

Nun ist der Moment gekommen und wir können mit Stolz unsere Gäste willkommen heißen!

- Schön das sie hier sind -

546ebde5-4fab-442a-abb4-640231357895.JPG
Bilder Galerie
BAUSTELLE
bottom of page